Auch in diesem Jahr fand in der Woche vor den Ferien der SMV Faschingsball statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler aus den fünften bis siebten Jahrgangsstufen als Einhörner, Bären und Prinzessinnen zu Musik tanzten, spielten und Spaß hatten.

Am Nachmittag moderierte Carina Pfaffinger verschiedene Spiele, zwischendurch sorgten DJs dank der großartigen Unterstützung der Bühnentechnik mit passender Musik für eine großartige Stimmung. Damit die Party-Besucher zwischen dem Tanzen und Spielen genug Kraft sammeln konnten, wurden sie mit Pizza, Krapfen und von Eltern großzügig bereitgestellten Kuchen bestens versorgt.

[foogallery id=“3457″]

An dieser Stelle möchte sich die SMV besonders bei den zahlreichen Kolleginnen und Kollegen unterstützen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben – von den Aufsichten bis hin zu Martin Diewald und seiner Bühnentechnik sowie Angela Wunderlich für das Organisieren und Mischen der wie immer äußerst beliebten alkoholfreichen Cocktails. Ein weiteres großes Danke Schön geht an Carina aus der Klasse 8a für die grandiose Organisation und Gestaltung des Nachmittags!

Die SMV