Am Freitag verabschiedeten wir unsere Schülerinnen und Schüler der 10. Jahrgangsstufe nach ihrem erfolgreichen Realschulabschluss.

In einigen Wochen werden Einige eine berufliche Ausbildung beginnen und auch in diesem Schuljahr entschieden sich eine ganze Reihe von Absolventen, mit der FOS oder dem Gymnasium weiter „die Schulbank zu drücken“.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen einen guten Start ins Berufsleben oder in ihrer neuen Schule!

[foogallery id=“3984″]

Im Zuge dessen war es auch Zeit, sich bei Frau Andrea Behnke als Elternbeiratsvorsitzende zu verabschieden. Frau Behnke engagierte sich seit vielen Jahren als Mitglied des Elternbeirats und zuletzt auch als Elternbeiratsvorsitzende auf vielfältige Weise für die Schulfamilie.