Was braucht es für eine Englandfahrt mit authentischen Erfahrungen? Englisches Wetter mit wechselnd Sonne und ein bisschen (viel) Regen, Scones und Clotted Cream, Dover Castle, London mit den berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Buckingham Palace, London Eye, Westminster Abbey oder dem Big Ben und eine Wanderung zu den White Cliffs. All das beinhaltete unsere Fahrt in der Woche vor den Pfingstferien nach Folkestone, die Lust darauf gemacht hat, öfter nach England zu reisen, um vielleicht dann auch mehr Zeit in London oder in den kleinen Küstenstädtchen im Süden von England zu verbringen. Ganz inklusive waren neben Stadtführungen und einer interaktiven Show über die Geschichte Englands natürlich auch noch ein im Bus vergessener Pass, Schüler, die verschlafen haben, ein kleines Kräftemessen mit englischen Jugendlichen, englische Luxus-Duschen 😉 …. und Gasteltern, die vor allem unsere Schülerinnen am Ende lobten „They are so lovely and polite!“