Großer Empfang für Fr. Rupprecht an der Schule, nachdem sie am vergangenen Wochenende ihren Wechsel in die kleinste Gewichtsklasse des Frauen-Boxens mit dem WM-Titel gekrönt hat. Die Schülerinnen und Schüler und alle Lehrkräfte drückten ihre Bewunderung für diese Leistung mit Beifallsstürmen aus. Aus den Boxen der Aula schallte „You´re simply the best!“ – selten passte dieser Song besser. Hr. Seipt-Wunderwald interviewte die frischgebackene Weltmeisterin und Fr. Rupprecht gab ein paar interessante Einblicke in den vergangenen Kampf, der so verlaufen ist, wie sie das erwartet hatte, und freute sich, dass die Schulgemeinschaft der RSZ bei ihren Kämpfen so mitfiebert. Hr. Mögele überreichte ihr noch einen schönen Blumenstrauß. Der Rest war Jubel und Applaus!