Die letzten 15 Minuten vor dem Beginn der Weihnachtsferien fielen in diesem Jahr ungewöhnlich aus. Mit ihren Songs „Jingle Bells Rock“ und „Feliz Navidad“ verabschiedete die grandiose Leadsängerin Frau Jonietz mit ihrer Band (Marcus B., Hubert H., Christian M. und Jürgen S.) unsere Schülerinnen und Schüler in der proppenvollen Aula in die Ferien. Die intensive eineinhalbstündige Probephase am Mittwochnachmittag zeigte Früchte und die MusikerInnen ernteten begeisterten lautstarken Applaus. Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte wippten im Takt, tanzten und sangen mit. Es herrschte eine wahrhaft weihnachtliche Stimmung zum Schulende. Der ganzen Schulgemeinschaft ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Ferien!