Am 5. Juli organisierte die SMV zum ersten mal die Aktion „Gesunde Pause“ in der Aula unserer Realschule.

Nachdem die Klasse 8a unter der großen Unterstützung der Elternbeiratsvorsitzenden Andrea Behnke und ihrer Tochter Sydney in der 2. Stunde Müsli, Smoothies und Wraps vorbereitet hatten, konnten die Schülerinnen und Schüler der Realschule Zusmarshausen mit über 400 Wraps, Müslis und Smoothies versorgt werden. Die große Menge an Speisen, von denen die Schüler mehr als begeistert waren, konnten nur dank der großartigen Organisation von Angela Wunderlich, unserer HE-Lehrkraft, zubereitet werden.

Die SMV freut sich sehr über die große Nachfrage und die Begeisterung, mit der alle Beteiligten – sei es beim Organisieren, beim Zubereiten oder beim gesund essen – mitgemacht haben!