Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte unser Schulleiter Hr. Seipt-Wunderwald insgesamt 133 neue Schülerinnen und Schüler begrüßen, die in fünf 5. Klassen unterrichtet werden. Der Zweite Konrektor Christian Mögele verlas die Namen, dann gab es den persönlichen Hand-Check mit Hrn. Seipt-Wunderwald und schließlich überreichten Hanna und Talisha aus der 10d allen eine kleine Schultüte, die von Absolventen des letzten Jahres gebastelt worden war. Ein Dank an Frau Tischner von der SMV für diese Aktion. Die KlassenleiterInnen der 5. Klassen Frau Bielek, Herr Schneider, Frau Feuerstein, Frau Pollen und Frau Seitz führten sodann ihre neuen Schülerinnen und Schüler in die jeweiligen Klassenzimmer. Allen neuen FünftklässlerInnen einen guten Start an der Realschule!