Was ist schön? Der Gang über den Laufsteg, ein Ferientag in den Bergen, Blumen, leuchtende Schmetterlinge oder sind es doch die Großen Gefühle, wie Liebe, Glück … Und was, wenn man an der eigenen Schönheit zweifelt?
All diesen vielfältigen Aspekte haben sich die Schülerinnen und Schüler aus den 5.- 8. Klassen intensiv gewidmet und sie mit Buntstiften, Wasser- und Acrylfarben oder in Collagen in Bildern umgesetzt, die im Rahmen der großen Preisverleihung der Raiffeisenbank Zusmarshausen am 8. April präsentiert wurden. Die Sieger wurden mit tollen Spielen und Büchern prämiert und die Schule für ihre Teilnahme am deutschlandweiten Wettbewerb mit einer großzügigen Geldspende belohnt, die Herr Fels von Frau Reng und Herrn Rauner entgegennehmen durfte. Umrahmt wurde die Preisverleihung mit Popsongs von George Ezra, Ozzy Osbourne und Coldplay. Nach diesem gelungenen Event starteten die Schüler nach Hause in die verdienten Osterferien.