Auch heuer wurden wieder Kino-Gutscheine für „freshe“ Titelbilder ausgelobt. Viele junge Künstler reichten tolle, kreative Vorschläge zum Thema „Auf was freust du dich nach der Corona-Zeit am meisten in deiner Schule?“ ein. Da von der Fachschaft Kunst – bei der wir uns als Schulfamilie an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die Unterstützung bedanken wollen – zahlreiche Bilder gesammelt werden konnten, fiel die Entscheidung natürlich richtig schwer. So wurden bei einer kleinen feierlichen Übergabe der Gewinner-Preise in diesem Jahr gleich sechs glückliche Sieger gekürt. Ihnen wünschen wir viel Spaß und Freude beim nächsten Kinobesuch und weiterhin so gelungene „Einfälle mit den Pinseln“.

Marcus Baur