Für die Mithilfe an der Gestaltung des neuen Hausaufgabenheftes möchte sich die Schulfamilie recht herzlich bei Giulia Vaschiarelli (10a), Hannah Both (5c) und Katharina Habermeier (5c) bedanken. Mit ihren gelungenen Bildern für die Front- und Rückseite, aber auch für das „Innenleben“ unseres schuleigenen „Organizers“ tragen sie maßgeblich zu einem ganz besonderen, einzigartigen Hausaufgabenheft bei. Als Anerkennung für ihr vorbildliches Engagement erhalten unsere Künstler in diesem Jahr jeweils zwei Kino-Gutscheine. Viel Spaß beim „Filmeschauen“!

Marcus Baur

Kategorien: Neuigkeiten

1 Kommentar

erotik izle · 24. August 2020 um 14:19

Hallo, es ist immer toll, andere Menschen bei meiner Suche durch die ganze Welt zu sehen. Ich schätze die Zeit sehr, die es hätte brauchen müssen, um diesen großartigen Artikel zusammenzustellen. Prost Dorree Ricardo Creath

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.