Lustig und ausgelassen ging es zu, als uns Silke K. von den Klinik-Clowns Augsburg auf Einladung der Schülermitverwaltung (SMV) im Februar 2019 besuchte.

Sie wurde fröhlich begrüßt von den Klassensprechern der 5. und 6. Jahrgangsstufe, der Klasse 6b sowie den 3 Verbindungslehrern und der Schulleiterin Frau VW.

Der Grund für diesen Besuch war die Ãœbergabe einer Spende der Schülerschaft an die Klinik-Clowns Augsburg in Höhe von 1000€.

Wie jedes Mal  spendet die SMV vom Gewinn des vorangegangenen Adventsbasars für einen guten Zweck unter dem Motto: “ Von Kindern-für Kinder“.

Wir danken den Clowns für ihre wertvolle Arbeit und wünschen den Kindern im Krankenhaus, dass sie durch das Lachen, was bekanntermaßen eine gute Medizin ist,  wieder schneller gesund werden.