Hier präsentieren sich die stolzen Gewinner unseres diesjährigen Wettbewerbs um die Gestaltung des Titelbildes unseren nächsten Hausaufgabenheftes. Katja Vetterl (8b) eroberte mit ihrem äußerst gelungenen Beitrag den ersten Platz und erhielt dafür zwei Kinogutscheine im Wert von jeweils 5,- €. Desweiteren freuten sich Neff, Natalie (5b), Tucholl, Jana (5b), Jäger, Lilly (7e) und Kobinger, Sara (6c) über eine Schultasche mit dem Logo unserer Schule für ihre ebenfalls sehr kreativen und ausdrucksstarken Motive, die auch das Layout unseres neuen Terminplaners zieren werden. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement bei der Zusammenstellung des neuen „Looks“ unseres Hausaufgabenkalenders.

[foogallery id=“3955″]

Marcus Baur