Es ist eine schöne Tradition an der Realschule Zusmarshausen, dass jedes Jahr wieder für die Schüler und Schülerinnen der 10. Klassen ein Tanzkurs angeboten werden kann.

Auch dieses Jahr lernten die Schüler verschiedene Tänze aus dem Welttanzprogramm (z. B. Rumba, Langsamer Walzer, …), den Discofox und einen Line-Dance. Festlich gekleidet präsentierten sie ihr Können den Eltern, Lehrkräften und Gästen beim Abschlussball in der Rothalhalle in Horgau. Die Tanzschule dancepoint von Königsbrunn arrangierte ein schönes, abwechslungsreiches Rahmenprogramm für diesen Abend, so dass dieser sehr schnell verging. Die Fotos können nun über das Fotostudion Xanderhof bestellt werden.

Vielen Dank an Herrn Haslauer, der die Organisation des Tanzkurses übernahm und an die Mitglieder des Elternbeirates, die sich um die Dekoration der Tische kümmerten.