Vereint für die Realschule Zusmarshausen

Der Förderverein der Staatlichen Realschule Zusmarshausen e.V. steht seit 2009 an der Seite der Schule. Wir sind ein eingetragener Verein mit allen Rechten und Pflichten. Dies bedeutet auch, dass die Mitgliedsbeiträge steuerlich geltend gemacht werden können.

Unsere Ziele sind:
… die Realschule Zusmarshausen durch Bereitstellung finanzieller Mittel zu unterstützen.
… die Eltern, ehemalige Schülerinnen und Schüler, Freunde und Förderer unserer Schule miteinander zu verbinden.
… das Gespräch suchen und gemeinsam Schule entwickeln.

Seit Juli 2009 ist Herr Karl Rieder aus Welden zum Vorsitzenden gewählt, seine Stellvertreterin ist Frau Gertrud Gai-Hofbaur aus Horgau. Durch seine Aktivitäten will der Förderverein auf sich aufmerksam machen und neue Mitglieder und Förderer, sowie auch Firmen und Institutionen gewinnen.

An dieser Stelle ergeht ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, Gönner und Förderer unseres Vereins.

Der Vorstand des Fördervereins Staatliche Realschule Zusmarshausen e.V.

Sie wollen Kontakt mit uns aufnehmen! Eine E-Mail genügt: foerderverein.rs.zus@gmx.de

Dokumente & Formulare