Wenige Wochen nach Schulbeginn versammelten sich die Klassensprecher aus allen Jahrgangsstufen, um die Schülersprecher für das Schuljahr 2017/2018 zu wählen.

Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler über Plakate in der Aula ein Bild von den Kandidaten machen konnten, wählte die Versammlung die Schüler Michael Biber, Lara Roth und Jonas Holzhammer zu Schülersprechern.

Die Schülersprecher 2017/2018

Das engagierte Team hat die Arbeit bereits aufgenommen, sich mit Schülersprechern anderer Schulen vernetzt und erste interessante Ideen eingebracht, wie der Schulalltag und das Schulleben für alle Schülerinnen und Schüler weiter verbessert werden kann.

Die Verbindungslehrer freuen sich auf eine spannende und produktive Zusammenarbeit!