Heuer wurde die Gestaltung des Titelbildes unseres Hausaufgabenheftes 2017/18 wieder von den Schülerinnen und Schülern in Eigenregie übernommen.

Kurz vor den Pfingstferien war es endlich soweit: Die Meinung aller war nun gefragt! In einer Abstimmung waren alle dazu aufgefordert ihren Favoriten zu wählen. Aus den vielen „meisterlichen“ Kunstwerken setzte sich letztendlich Svenja Köhl (10a) mit ihrem beeindruckenden Covervorschlag vor Jasmin Jahn (8a) und Lina Obmann (6a) durch. Die Gewinner durften sich über einen Kinogutschein und eigens angefertigte Schultaschen von der Realschule Zusmarshausen freuen.

Unser Dank gilt aber nicht nur den Siegern, sondern allen Teilnehmern für ihr bereitwilliges und gelungenes Engagement für „unsere“ Schule.

[one_third][/one_third]

[two_third][/two_third]