Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag, 6. April 2017, findet um 19:00 Uhr in der Aula der Realschule Zusmarshausen das Frühjahrskonzert der Realschüler/innen statt. An diesem Abend treten die Preisträger des diesjährigen Musikwettbewerbs auf und zeigen erstmals ihre Tänze bzw. ihre Musik- und Gesangsstücke vor einem größeren Publikum. Für zusätzliche musikalische Unterhaltung sorgen unsere Schulband sowie die Schüler/innen des Chors und der Chorklasse. Auch einzelne Schulklassen zeigen verschiedene musikalische Darbietungen.

Wir laden alle Eltern unserer Schüler/innen ganz herzlich zu diesem Schulkonzert ein. Unsere Musiker freuen sich über zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei, wir bitten Sie lediglich um eine freiwillige Spende für einen guten Zweck.

gez. Heidrun vorm Walde
Realschuldirektorin